RUMS...der Küchen-Flickenteppich

Geposted von haendisch am


Eigentlich mache ich ja ganz gute Fotos (wenn ich das selbst so sagen kann *lach*)...aber immer wenn ich etwas von mir für mich privat Genähtes, Gebasteltes oder Ähnliches fotografieren will, dann klappt das nicht, und die Bilder sind alle unscharf...mag am fehlenden Stativ liegen *hust*.

UND dann gibt es noch DEN HUND, der alles was auf dem Boden liegt mit Beschlag belegt. fertig oder nicht fertig.

Ich wollte aber schon die ganze Zeit auch mal RUMSen - also ignoriere ich vorher Genanntes und zeige Euch unscharfe Bilder mit Hund meines ersten RAG RUGs (aka Flickenteppich)...gehäkelt is'er. :-)

Der liegt jetzt in der Küche...die Fotos sind noch aus Berlin, aber auch in Tübingen liegt Teppich und Hund unter dem Tisch ;-)
 Masssseeennnnnnweise Stoff habe ich zerschnippelt und zu "Garn" umfunktioniert...mit einer Riesenhäkelnadel gehäkelt, immer "um-e-num" - also im Kreis, äh, Oval und irgendwann war der Teppich so schwer, dass ich mich auf ihn drauf gesetzt habe und am Boden weiter gehäkelt habe...
 Hier mitten dabei...
 Fertig!






Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar