Die Metzgerei (äh, oder so Ähnlich ;-) ist geöffnet...ganz still und heimlich!

Geposted von haendisch am

Das Lädchen hat jetzt einfach schon mal auf, auch wenn noch nicht alles fertig und da ist!
Ich habe es nicht so mit Eröffnungs- oder auch Abschiedsfeiern, deshalb habe ich mein Lädchen nun einfach auf gemacht - das gibt mir auch einen Grund im Verkaufsraum herum zu werkeln, ansonsten habe ich auch noch so viel zu tun, dass ich das andere immer vorgezogen habe...und das will ich ja nun nicht ;-)
Hier ein paar kleine Eindrücke, der Laden ist ziemlich mini und es hängt auch noch das alte Metgerei-Schild vor der Tür, was zur Folge hat das eigentlich jeden Tag jemand zu mir reinstiefelt und Wurst kaufen will. *lach*



Über Besuch freue ich mich!
update 17.10.2013:
Di. & Do. 11-18Uhr 19Uhr
Mi. 18-19Uhr ist niemand gekommen, also weg damit ;-)
Sa. 11-13Uhr 13:30Uhr

Wo?
Händisch-Design
Schönbergstr.1
72072 Tübingen


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar